Gegründet wurde das Unternehmen 1998 von Herrn Karsten Kirbach. Schon mit 11 Jahren war er von der Werkstatt  seines Vaters fasziniert und es entstanden bald die ersten Teile aus Metall, sowie erste Übungen im Schweissen, Verformen, Bohren, Fräsen etc.
 
Fachkenntnisse und jahrelange Erfahrungen im väterlichen Maschinenbaubetrieb in Sachen Entwicklung, Konstruktion, Arbeitsvorbereitung und Herstellung von Sondermaschinen-& Anlagen machten Ihn zu einem Spezialisten, um die Ideen und Anforderungen der Kunden in die Tat und ins Produkt umzusetzen.
 
Mit seinen hochqualifizierten und hochmotivierten Mitarbeitern und einem großen Netz von zuverlässigen Partnern produziert KKI heute Prototypen, Kleinserien sowie Spezialanfertigungen „Made in Germany“. Zu seinen Kunden zählen namenhafte Unternehmen aus der Waschstraßen- Technik, Luftfahrtunternehmen, Erdöl/Erdgas- Energiegewinner im arabischem Raum, Lebensmittel- sowie Gross- Pressen Industrie, um nur einige zu nennen.
 
 
KKI- Premium Werkstoffe und -Verfahren
 

Von KKI erhalten Sie nach ihren Ideen, erste Entwürfe, Fertigungs- Zeichnungen, Prototypen oder auch das fertige Produkt, serienreif.

Ein sehr großer Anteil unsere Produkte ist aus hochwertigen Chrom/ Nickel- Edelstählen gefertigt. Unter anderem werden Laser- oder Wasserstrahltechnik sowie alle gängigen Schweissverfahren eingesetzt.
 
 
KKI- Starker Service
 
KKI steht aber auch für herausragende Dienstleistung beim Kunden, z.B. bei Aufmass, Montagen und Inbetriebnamen. Ebenso gehört auch die Lieferung von Ersatz und Verschleißteilen im In- und Ausland zu unserem Portfolio.